Cover von Schatten des Wolfes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schatten des Wolfes

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Briggs, Patricia
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Gefährliche Liebe. Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Briggs, Patricia
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641042332
Beschreibung: 327 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Winter, Regina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien