Cover von Glück in Kitz (eBook) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Glück in Kitz (eBook)

Martin Glück - Reihe Band 6 - Ein Tirol-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grän, Christine; Mezei, Hannelore
Jahr: 2022
Verlag: ars vivendi verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Die Erfolgsreihe geht weiter: Martin Glück ermittelt in der beliebtesten Urlaubsregion Österreichs Christoph Moshammer, Schulkollege von Martin Glück und inzwischen Immobilienmogul in Tirol, lädt zum 30-jährigen Matura-Jubiläum in sein Chalet in Kitzbühel. Mit Corona-Impfnachweis natürlich. Martin sagt nur zu, weil er sich aufs Skifahren freut, und findet vor Ort so ziemlich alle Klischees bestätigt: Schampus, Schnee und Schickimickis. Aber schön ist es schon auch. Doch dann muss die ganze Gruppe in Quarantäne, und am nächsten Morgen wird Christoph tot aufgefunden - in seinem Hals steckt ein Dartpfeil. Verdächtige gibt es reihenweise. Ermittlerin Helga Kirchberger tappt im Dunkeln, sehnt die Pensionierung herbei und lässt sich, sobald Martins Quarantäne beendet ist, vom "Burschi aus Wean" bei der Mördersuche helfen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grän, Christine; Mezei, Hannelore
Jahr: 2022
Verlag: ars vivendi verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747204313
Beschreibung: 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien