Cover von Das Dschungelbuch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Dschungelbuch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kipling, Rudyard
Jahr: 2006
Verlag: Random House
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Shir Khan, der Tiger, raubt den kleinen Mowgli aus dem Dorf seiner Eltern und schon bald lernt der Junge die abenteuerliche und gefährliche Welt des indischen Dschungels kennen. Er schließt Freundschaft mit den Tieren der Wildnis, dem Bären Baloo und dem Panter Bagheera. Aber auch das Leben in der Natur hat seine Gesetze: Mowgli und die Tiere des Dschungels müssen ihnen gehorchen, wenn sie überleben wollen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kipling, Rudyard
Jahr: 2006
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7852-4
Beschreibung: 215 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hunold, Rainer; Schönfeldt, Sybil
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio