Cover von Liederliches [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

Liederliches [Musikdruck]

alte und neue Songs - nicht nur für Frauen ; Liederbuch der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) ; Gute Nacht, Freunde ... Heimweh ... Hier ist das Land, in dem wir wohnen ... Die Sonne und du ... Rot ist der Wein ... Kein schöner Land ...
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Liedauswahl und Redaktion: Beatrix Nyga]
Jahr: 1999
Verlag: Düsseldorf, Klens-Verl.
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: R 24 Liede Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Inhalt

In diesem Liederbuch der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands findet man eine bunte Mischung von Chansons, Evergreens und Schlagern. Unter Überschriften wie "Liebe, Lust und Leidenschaft", "Voll von Erinnerungen", "Politisch und frauenbewegt" oder "Humorvoll und etwas verrückt" finden sich zu den entsprechenden Liedern Texte, Noten und die Harmonien für die Begleitung auf der Gitarre und/oder Klavier. Im Anhang sind die Titel alphabetisch nach Originaltitel und nach der ersten Liedzeile geordnet. In dieser Sammlung von Liedern und Instrumentalstücken findet man Anregungen für Feste und gesellige Abende, aber auch für nachdenkliche Momente. Überall, wo Nachfrage nach Liederbüchern besteht. (2)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Liedauswahl und Redaktion: Beatrix Nyga]
Jahr: 1999
Verlag: Düsseldorf, Klens-Verl.
Enthaltene Werke: Liebe, Lust und Leidenschaft, Voll von Erinnerungen, Politisch und frauenbewegt, Lieder aus aller Welt, Humorvoll und etwas verrückt, Ohne Gesang
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 24, R 22
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87309-150-X
Beschreibung: 1. Aufl., 276 Seiten : überwiegend Noten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nyga, Beatrix [Red.]
Fußnote: Enthält: Aber bitte mit Sahne. Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n. Am Tag als der Regen kam. Anneliese. An jenem Tag. Arrivederci Roma. Auf der Straße. Auf und davon. Auf wiedersehn. Aus Traum und Tränen. Baby Hai. Badinerie. Bei mir bist du schön. Brot und Rosen. Butterfly. Cafe oriental. Caprifischer. Der Junge mit der Mundharmonika. Der letzte Walzer. Die Frau die dich liebt. Die Gedanken sind frei. Die Gitarre und das Meer. Die langen tage. Die liebe ist ein seltsames spiel. Die sonne und du. D' liab is vom Himmi kumma. Downtown. Drunten im Tale. Du gehst fort. Ein ehrenwertes Haus. Eine Insel. Eine reise ins Glück. Ein schiff wird kommen. Ein schöner tag. Entschieden - unentschieden. Es war gerade 18 Jahr. Eviva Espana. Freiheit in meiner Sprache. Fremde in der Nacht. Für mich soll's Rosen regnen. Greensleeves. Gute Nacht Freunde. Guten Morgen wir singen uns zu. Häng nicht herum. Hava nagila. Heimweh. Hello Mary Lou. Herzschmerz Polka. Hier ist das Land in dem wir wohnen. Ich brauch Tapetenwechsel. Ich geh meinen Weg. Ich glaub ne Dame werd ich nie. Ich hab die liebe geseh'n. Ich mag. Ich schau den weißen Wolken nach. Ich war noch niemals in New York. Ich will alles. Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden. Ich zähle täglich meine Sorgen. Illusionen. In der Schweiz. Itsy bitsy teenie weenie. Isrealischer Tanz. Kein schöner Land. Komme zu dir aus der Entfremdung. La marmotte. Liebeskummer lohnt sich nicht. Manchmal ne Ahnung. Marina. Marmor Stein und Eisen bricht. Mediation. Mehr oder weniger. Mein Kind wir waren Kinder. Mendocino. Mich brennt's in meinen Reiseschuh'n. Mich stört kein Regen und kein Wind. Mit 66 Jahren. Mit 17 hat man noch Träume. Musik Musik Musik. Nichts haut mich, um aber du. Norddeutscher Tanz. Oh Champs Elysees. Oh wann kommst du. One way wind. Quando quando quando. Rote Lippen soll man küssen. Rot ist der Wein. Sag beim Abschied leise Servus. Samba. Schlittenlied ...
Mediengruppe: Noten