Cover von Der Fluch des Highlanders wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Fluch des Highlanders

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Susan
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ein schicksalhafter Fluch quält die Familie MacBride - jeder Mann verliert die Frau, die er liebt. Kann Aedan den Fluch trotzdem durchbrechen und glücklich werden? Seit Langem schon ist Aedan MacBride von dem provozierend sinnlichen Porträt, das die sagenumwobene Dornenprinzessin darstellt, fasziniert. Sein Verlangen, die porträtierte Frau zu finden, wächst ins Unermessliche. Als sie eines Tages vor ihm steht, ist Aedan sprachlos - sie ist genauso schön wie auf dem Bild! Trotz der Sehnsucht, die ihn zur ihr hinzieht, darf Aedan nicht schwach werden - der Fluch, der auf ihm lastet, würde seine Geliebte in tödliche Gefahr bringen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Susan
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958241800
Beschreibung: 276 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien