Cover von Goldkind wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Goldkind

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adam, Claire
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Eine hochdramatische Familiengeschichte aus Trinidad Ein Junge ist nicht nach Hause gekommen, und seine Familie wartet ängstlich auf seine Rückkehr. Ein Vater tritt in die Dunkelheit, um nach seinem Sohn zu suchen. Schließlich melden sich Entführer. Als der Vater begreift, worum es ihnen geht, steht er vor einer ungeheuerlichen Entscheidung: Darf er das Leben eines seiner Kinder zugunsten des anderen opfern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adam, Claire
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726441550
Beschreibung: 422 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grün, Franziska; Klobusiczky, Patricia; Heimburger, Marieke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio