Cover von Burning Angels wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Burning Angels

Jagd durch die Wildnis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Jahr: 2019
Verlag: HarperCollins
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Vize-Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines "Vierten Reiches" anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und sein Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... "Riesige Spinnen, tödliche Piranhas, böse Nazis und der Tod hinter jeder Ecke. Was will man mehr?" Buzz Magazine

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Jahr: 2019
Verlag: HarperCollins
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959678346
Beschreibung: 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien