Cover von Gedenke der Toten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gedenke der Toten

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Jahr: 2017
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Im Höhlenlabyrinth unter den Straßen Edinburghs wird die Leiche des vermissten Journalisten Ben Stevenson entdeckt - die Kehle durchgeschnitten, die Wände mit seinem Blut besudelt. Alles deutet auf einen Ritualmord hin, doch Inspector Tony McLean will sich nicht mit einfachen Antworten zufriedengeben. Schon gar nicht, als die Mächtigen der Stadt seine Ermittlungen massiv behindern. An welcher Story war Stevenson dran, die ihn das Leben kostete? McLean läuft die Zeit davon, denn der Killer hat bereits sein nächstes Opfer im Visier, um die grausame Wahrheit zu vertuschen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, James
Jahr: 2017
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641199128
Beschreibung: 431 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benthack, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien