Cover von Die Millennium-Saga 4-6: Verschwörung / Verfolgung / Vernichtung (3in1-Bundle) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Millennium-Saga 4-6: Verschwörung / Verfolgung / Vernichtung (3in1-Bundle)

3 Romane in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, David; David, Lagercrantz,
Jahr: 2023
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Die Millennium-Trilogie von David Lagercrantz in einem E-Book! Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis (eine befristete Preisaktion des Verlags) Band 4: Verschwörung Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Ihre Wege kreuzen sich, als Frans Balder, einer der weltweit führenden Experten für künstliche Intelligenz, ermordet wird. Die Spur führt zu einem amerikanischen Softwarekonzern, der Verbindungen zur NSA hat. Blomkvist wittert seine Chance, die Enthüllungsstory zu schreiben, die er so dringend braucht. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda. Band 5: Verfolgung Im Frauengefängnis Flodberga hören alle Insassinnen auf das Kommando von Benito Andersson. Lisbeth Salander, die dort eine kurze Strafe absitzt, gerät ins Visier von Benitos Gang. Unterdessen hat Holger Palmgren, Salanders langjähriger Mentor, Unterlagen zutage gefördert, die neues Licht auf Salanders Missbrauch durch die Behörden werfen. Mikael Blomkvist unterstützt Salander bei ihrer Recherche. Die Spuren führen zu einem Finanzanalysten aus wohlhabendem Hause. Was hat dieser mit Salanders Vergangenheit zu tun? Und wie soll sie den immer schärfer werdenden Attacken im Gefängnis entgehen? Band 6: Vernichtung In Stockholm wird ein Obdachloser tot aufgefunden. In seiner Tasche: die Telefonnummer von Mikael Blomkvist. Eine DNA-Analyse ergibt, dass der Tote ein sogenanntes Super-Gen besaß, das nur in einer bestimmten Ethnie in Nepal vorkommt. Unterdessen plant Lisbeth Salander in Moskau einen Anschlag auf ihre verhasste Schwester Camilla. Sie unterstützt Blomkvist bei seiner Recherche und findet heraus, dass der Obdachlose ein Sherpa war, der an einer tödlichen Mount-Everest-Expedition teilgenommen hatte. Als Blomkvist einen der Überlebenden kontaktiert, verschwindet er spurlos.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lagercrantz, David; David, Lagercrantz,
Jahr: 2023
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641311810
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien