Cover von Singen macht Spass [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

Singen macht Spass [Musikdruck]

[Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Schulanfang, Verkehrssicherheit, Schulfest, Klassengemeinschaft, Geburtstag, Natur und Umwelt, Familie, Elternabend]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf
Verfasserangabe: Schreiner, Hartmann, Zuckowski
Jahr: c 1991
Verlag: Hamburg, Hans Sikorski
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: P 5 Zucko Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf
Verfasserangabe: Schreiner, Hartmann, Zuckowski
Jahr: c 1991
Verlag: Hamburg, Hans Sikorski
Enthaltene Werke: Die Jahresuhr, Wenn der Sommer kommt, In der Weihnachtsbäckerei, Wie schön, dass du geboren bist
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 979-0-003-01149-3
Beschreibung: 128 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: Die Jahresuhr. Immer wieder kommt ein neuer Frühling. Sommerkinder. Wenn der Sommer kommt. Besuch auf dem Bauernhof. Drachen im Wind. Winterkinder. Es schneit. Ich wünsche mir zum Heil'gen Christ. In der Weihnachtsbäckerei. Du gehörst zu uns. Herzlich willkommen. An meinem Fahrrad ist alles dran. Was zieh' ich an. Zwischen den Autos. Uns're Schule hat keine Segel. Die Monster kommen. Starke Kinder. Kleine Europäer. Wie schön, dass du geboren bist. Ich bin sauer. Riesenglück. Meine Mami. Ryrksnglynks. Manchmal wär' ich gerne wieder klein. Gemeinsam unterwegs. Lieder, die wie Brücken sind. Überwiegend Melodien mit Text und Bezifferung.
Mediengruppe: Noten