Cover von Eifel-Jagd wird in neuem Tab geöffnet

Eifel-Jagd

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Verfasserangabe: Jacques Berndorf
Jahr: 2000
Verlag: Dortmund, Grafit
Reihe: Grafit; 217
Mediengruppe: Buch Romane

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Akr Bern / Krimis Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Jäger, Jagdpächter, Jagdhüter - in der Eifel sicher keine Seltenheit, für Siggi Baumeister aber eine Spezies Mensch, mit der er bisher wenig zu tun hatte. So muß er sich für seinen neuen Fall, der ihn in Kreise von Politik und Wirtschaft führt, wo das Eis, auf dem er sich bewegt, immer dünner, die Luft immer bleihaltiger wird, notgedrungen tief in die Geheimnisse des Weidwerkes hineinknien. Doch das bewährte Team - außer Baumeister, dem Pfeifenraucher, Eifel- und Katzenfreak, Rodenstock und seine Emma, - ruht nicht eher, bis die Jäger selbst zu Gejagten werden. So kommt Baumeister gar nicht dazu, darüber nachzudenken, daß seine Lebensgefährtin Dinah ihn verlassen hat. Im neuen Roman Berndorfs kommen zwar weniger Eifler vor, aber die Landschaft spielt wiederum eine dominante Rolle, von der sicher auch Nicht-Eifler beeindruckt werden. Wie die bisherigen Titel des Autors (vgl. BA 11/95; 10/96; 8/97; 4/98 sowie ID 25/89 und 5/94) einsetzbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Verfasserangabe: Jacques Berndorf
Jahr: 2000
Verlag: Dortmund, Grafit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Akr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89425-217-5
2. ISBN: 3-89425-217-11
Beschreibung: 22., überarb. Aufl., 335 S.
Reihe: Grafit; 217
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Romane