Cover von Busfahrt in den siebten Himmel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Busfahrt in den siebten Himmel

Kurzroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Kann man noch auf seinen Verstand hören, wenn das Herz so laut schlägt wie hundert Glocken? Seit sechs Jahren führt Melody eine Fernbeziehung. Ihr Jugendfreund Carter hatte viel Geduld mit ihr - nun möchte er, dass sie seine Frau wird. Aber liebt Melody ihn überhaupt noch ... oder ist es einfach nur vernünftig, den Mann zu heiraten, mit dem sie schon so lange zusammen ist? Schweren Herzen besteigt sie den Bus, der sie zu ihm in die alte Heimat bringen wird. Ausgerechnet hier begegnet sie einem jungen Mann, der ganz anders ist als Carter - und sie wie ein charmanter Wirbelsturm vollkommen aus dem Konzept bringt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958246201
Beschreibung: 63 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien