Cover von Der Biss der Schlange wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Biss der Schlange

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spurrier, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Dan Shaper war einst Handlanger eines Verbrecherclans, jetzt ist er ein tablettensüchtiges Nervenbündel und hält sich als Privatermittler über Wasser. Die dreckigen Hinterhöfe Londons sind sein Milieu. Er wird als Beschützer eines älteren Herrn engagiert, der sich für einen unsterblichen Grafen und New-Age-Guru hält. Bald stellen sich die Morde eines grotesken Serienkillers als Drohung an Shapers Schützling heraus. Und dann treten auch noch tödliche Gestalten aus Shapers Vergangenheit auf den Plan .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spurrier, Simon
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838724638
Beschreibung: 540 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krug, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien